Über uns

Willkommen bei GA-Group!

Seit unserer Gründung im Jahr 2014 hat sich GA-Group von einem kleinen Unternehmen, das sich auf die Reparatur von Handys und Tablets spezialisiert hat, zu einem vertrauenswürdigen Partner für hochwertigen Displayschutz entwickelt. Wir sind stolz darauf, in Massing zuhause zu sein und von hier aus unseren Kundenstamm zu betreuen.

Unser Gründer Georg Anglsperger ist das Herzstück von GA-Group. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement steht er persönlich für eine erstklassige Beratung und Servicequalität.

Unsere Mission ist es, eine enge Bindung zu unseren Kunden aufzubauen, indem wir stets hilfsbereit sind, faire Preise bieten und unsere langjährige Erfahrung für eine gute Beratung nutzen.

Dank unserer Partnerschaft mit Green MNKY können wir nun einen extrem hohen Schutz für Displays bieten. Wir führen eine breite Auswahl an passgenauen Displayfolien für Geräte bis zu 13 Zoll, die für nahezu alle Modelle auf Lager sind. Diese Partnerschaft hat es uns ermöglicht, unseren Kunden eine noch größere Auswahl und einen noch besseren Schutz zu bieten.

Bei GA-Group steht die familiäre Kundenbindung im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unserer stetig wachsenden Familie begrüßen zu dürfen.

Georg Anglsperger

Inhaber, GA-Group